Skip to main content

Pali Babybetten

Sind Sie auf der Suche nach einer Babyzimmereinrichtung die sich fernab der breiten Masse bewegt? Die qualitativ aber auch in puncto Design, selbst hohen Ansprüchen gerecht werden kann? Solche Möbel zu finden, ist insbesondere im Bereich Kinderzimmer gar nicht so einfach. Der Babymöbelmarkt ist für den Laien nur schwer überschaubar und oftmals übersieht man bei der Suche genau den Hersteller der vielleicht das hat, was Sie sich wünschen.

Sie lieben das Außergewöhnlich verlieren dabei aber auch nie die Funktionalität aus dem Blickwinkel? Dann kann es sich lohnen das Angebot des italienischen Herstellers Pali einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Babybetten von Pali überzeugen mit Detailverliebtheit



Pali Ciak Babybett

237,80 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
ansehen

Babybetten von Pali

Das Besondere an den Babybetten von Pali ist zum einen die besondere Liebe zum Detail, die sich schon beim ersten Anblick offenbart. Die meisten Babybetten des Herstellers überzeugen durch ein außergewöhnliches Design. So gibt es im Produktportfolio des italienischen Herstellers Babybetten die mit einer Schaukelfunktion ausgestattet sind und daher den Kauf einer Wiege überflüssig machen.

Mit vielen Babybetten schwimmt Pali auf der, schon seit längere Zeit sehr angesagten, Retrowelle mit. So finden Eltern die dem Charme der Nostalgie erliegen sind Babybetten die zwar auf dem heutigen Stand der Sicherheit sind aber dennoch einen charmanten Hauch von „gestern“ ausstrahlen. Zu finden sind hier Bettchen die an antike Wiegen oder an ein Sitzmöbel aus der victorianischen Epoche erinnern.

Modelle für besondere Ansprüche

Vielleicht zählen Sie zu den besonders vorsichtigen Eltern und möchten ihren Schatz nur ungern alleine im eigenen Bett schlafen lassen. Hierfür gibt es beim italienischen Hersteller spezielle Beistellbetten. Diese können ganz bequem an eine Seite des Elternbetts gestellt werden. So gewöhnt sich der Nachwuchs ganz sanft ans Schlafen im eigenen Bett. Sie als Eltern können ebenfalls beruhigt schlummern und bei Bedarf schnell reagieren ohne dafür das eigene Bett verlassen zu müssen.

Zwillingseltern stehen nicht nur beim Kauf eines passenden Kinderwagens häufig vor einer großen Hürde. Auch beim Kauf des Bettchens ist guter Rat teuer. Denn spezielle Babybetten für Zwillinge sind entweder gar nicht oder nur sehr schwer zu finden. Pali hingegen hat eigens ein Bettchen für Zwillinge ins Portfolio aufgenommen. Auch Eltern die das Babybett später gerne in ein Juniorbett umwandeln möchten werden im Programm von Pali fündig.

Was zeichnet die Produkte von Pali aus?

Die Produkte des Herstellers zeichnen sich nicht nur, wie oben schon erwähnt, durch ihre besondere Gestaltung aus. Die Möbel und Accessoires von Pali stehen insbesondere auch für Funktionalität und Sicherheit. Das Unternehmen erfüllt nicht nur die Zertifizierungsmaßnahmen nach europäischer Norm. Zusätzlich lässt das Unternehmen seine Produkte noch von dem in Italien führenden Test- und Forschungslabor (CATAS) auf dem Sektor der Möbel-und Holzindustrie zertifizieren.

So sind beispielsweise die Ränder der Babybetten von Pali mit einer speziellen Schutzschicht, die für Kinder vollkommen unbedenklich ist, versehen.

Ciak – Das beliebteste Babybett von Pali

Viele Betten des Herstellers erfreuen sich großer Beliebtheit. Beliebtestes Modell überhaupt ist aber das Modell Ciak. Charakteristisch für dieses Modell ist das sehr minimalistische und geradlinige Design. So kommt das Bettchen vor allem all jenen entgegen die einen modernen oder skandinavischen Einrichtungsstil bevorzugen.
Das weiße Buchenbett ist mit Sprossen versehen, die in einem 6cm Abstand zueinander stehen. Somit erfüllt das Modell hiermit höchste Sicherheitsstandards. Die Gitterseite kann in der Höhe verstellt werden. Sprossen können allerdings keine herausgenommen werden. Dank der 4 Rollen, die mit einer Bremsfunktion ausgestattet sind, ist das Bett mobil und kann bequem in der Wohnung bewegt werden. Ein Bettkasten bietet außerdem zusätzlichen Stauraum.
Weiterhin ist das Modell mit einem orthopädischen Lattenrost ausgestattet, der speziell auf die Bedürfnisse der kindlichen Wirbelsäule ausgelegt ist. Wie bei allen Pali-Kinderbetten sind auch hier die verwendeten Farben und Lacke ungiftig.

Pali – Ein Unternehmen mit Tradition

Alles nahm im Jahr 1919 seinen Lauf. Im italienischen Udine startete Ermenegildo Pali die Produktion von hochwertigen Holzstühlen. Zusammen mit seinem Sohn arbeitete der Firmengründer oft spät in die Nacht, um jeden Tag mindestens acht der Stühle zu fertigen. Zu dieser Zeit war der Kundenkreis noch überschaubar und befand sich in unmittelbarer Nähe des Betriebs. Doch die Nachfrage stieg und damit wuchs auch die Betriebsgröße an. Noch heute ist das Unternehmen in der Hand der Familie Pali die die Geschicke der Firma bereits in der vierten Generation leitet.

Das Produktportfolio hat sich im Laufe der Zeit selbstverständlich auch erweitert. So produziert das Unternehmen heute neben Baby- und Kinderbetten folgende Artikel:

  • Wickeltische und Wickelkommoden
  • Hochstühle und Stuhlaufsätze
  • Laufgitter und Reisebetten
  • Babykörbe
  • Babywiegen und Stubenwagen
  • Kleiderschränke und Kommoden
  • Kinderbetthimmel und Kinderbettwäsche
  • Wickelauflagen

Außerdem stellt die Firma diverse Sicherheitsartikel wie beispielsweise Türschutzgitter, Bettverkleinerungen und Nestchen her.

Auch die Dekoration des Kinderzimmers ist ein Thema dem sich der Hersteller mit voller Leidenschaft widmet und so finden Sie im Portfolio angefangen bei der Nachttischlampe über den Wandbehang bis hin zum Wandregal alles was das Kinderzimmer noch schöner macht.